Bogenbauer Samuel Röck

Bogenbaukurse Südtirol Samuel Röck

Parcours in der Nähe:


sponsored by

Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Münger (Montag, 21 August 2017 13:43)

    Leider einmal mehr, sind die schönsten Tage im Jahr bereits schon wieder Geschichte.
    Es bleiben dafür, freundschaftlich schöne, einmalig lustige und wahnsinnig gemütliche Momente in unserer Erinnerung.
    Einhörner, wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr bei Euch...
    Wie gesagt, unsere Einladung steht und wir erwarten Euch 2018 in unserem Burggraben-Forest:)

    Danke an Euch alle für die tolle Gastfreundschaft.
    Ist einfach schön, Euch alle als Freunde betrachten zu dürfen.

    Special Thanks an Muks - einfach für alles!!!
    Auf die Gietsche Geko!
    Chapeau nochmal Charly für deine Lederkunst!!!
    Eddy, kriegst Sie ja nächstes Jahr wieder;)
    Andy, wir beide müssen dringend mehr im Regen trainieren:)
    Flo, i mag Di wieder:)
    Und...gehuldigt werde die Königin !
    Servus baba aus der Schweiz.......




  • #15

    Doris (Dienstag, 16 Mai 2017 17:30)

    Waren h

  • #14

    Samuel (Montag, 05 September 2016 21:35)

    Hallo Peter,

    Falls du Bogenschütze bist und selbst Ausrüstung hast, sind Die Öffnungszeiten Mai bis Mitte Novmber bei Tageslicht =)
    Falls du Neulig bist, dann nur mit Voranmeldung!

  • #13

    Peter (Samstag, 03 September 2016 19:37)

    Hallo, ich finde keine Öffnungszeiten? LG

  • #12

    König 2017 (Mittwoch, 03 August 2016 22:18)

    Es war ein super Tag mit euch.
    Wie immer alles Top Organisiert.
    Kann mich nur nochmals Bedanken.
    Wenn es möglich ist vieleicht nächstes mal 2Tage.
    Ihr seit die besten
    DANKE Wipptaler Einhorn`s
    Muxli

  • #11

    Ex König Andy (Dienstag, 02 August 2016 16:22)

    Mit Handcap ging ich an den Start,
    es war mir klar der Kampf wird hart.
    Mit einem Auge die Ziele ich nicht seh,
    die Beine taten mir auch sehr weh.
    Und da verzichtete ich weise,
    dann auf den letzten Teil der Reise.
    So will man oft und kann doch nicht
    Und leistet dann recht gern Verzicht.

    Froh zusein bedarf es wenig,
    und wer froh ist, der ist König =)

  • #10

    Münger Christoph (Montag, 01 August 2016 15:19)

    Und wärst du auch dem ärmsten Bettler gleich,
    bleibt dir ein Freund, so bist du reich.
    Doch wer den höchsten Königsthron gewann
    und hat keinen Freund, ist ein armer Mann.

    Bleibt`s Gesund, habt`s Spass und lasst`s Euch gut gehn...
    ...und zu 100% bis nächstes Jahr !

    DANKE Wipptaler Einhorn`s !!!
    Servus baba

  • #9

    Monika (Montag, 01 August 2016 12:19)

    Der König ist tot, es lebe der König! :-)
    Es war wieder einmal grandios bei/mit Euch. Wunderschöner Parcours, tolle, professionelle und flotte “Betreuer“ (daaanke Eddie, ohne Dich gehn wir nit aufn Parcours, ;-)).
    Viel gelacht, super Wetter, gut gegessen und schon mehr getroffen als letztes Jahr (Stofftiere??). :-)
    Freue mich schon jetzt aufs nächste Mal. Bleibt gesund und lasst's euch gut gehen.
    Herzliche Grüsse

  • #8

    Daniel.pet (Donnerstag, 05 Mai 2016 19:31)

    hallo Diana. ja wir haben auch Leihausrüstung.Für nähere Infos melde dich bitte per e-mail bei daniel.pet@gmx.net

  • #7

    Diana (Montag, 25 April 2016 15:47)

    Hallo Zusammen, wir machen Anfang Mai 'ne Woche Urlaub in Mauls und würden gern euren Parcour ausprobieren. Verleiht ihr auch Bogenequipment? Freue mich auf Antwort. Liebe Grüsse Diana

  • #6

    Mario (Freitag, 28 August 2015 11:04)

    Waren diese Tage auf eurem Parcours unterwegs und sind begeistert: Anspruchvolle Ziele, gut gewählt der Landschaft angepasst - fordernder Weg und coole Passagen. War ein Top - Highlight auf unsere Reise durch Südtirol, alle ins Blatt und lg

    Markus & Mario aus Kärnten

    P.s. Haben euch auch noch angetroffen, ein Wochenende zum Parcour sollte sich doch mal ausgehen :)

  • #5

    König Andy (Donnerstag, 27 August 2015 14:05)

    Wir hatten wirklich viel Spass und super Begleiter vom Team Einhorn.
    Ich kann es kaum erwarten euch nächstes Jahr wieder
    eine "Lehrstunde" zu geben.
    Dir zu liebe werden die UHUS nächstes Jahr entfernt,
    wenns auch nur für einen Tag sein sollte =)
    Für alle noch ein Schnupfspruch:

    Was den schönen Frauen gefällt,
    ist ein Mann mit schön viel Geld.
    Ich hab kein Geld ich armer Sack,
    deshalb bleibt mir nur der Schnupftabak!

    Priis!

  • #4

    Münger Christoph (Dienstag, 25 August 2015 19:41)

    I mag zwar immer noch keine Uhu`s.....;)
    aber DANKE sagen will i trotzdem !!!
    Die kleine Schweizer-Crew hatte mächtig Spass und Fun und wird sich dem Turnier "Bogenschiessen unter Freunden" nächstes Jahr siiiiicher wieder stellen !...der Pokal wird UNSER sein ( König Andi, sei gewarnt:) )
    Merci an die ganze Einhorn-Crew und ...servus baba

  • #3

    Johannes und Oliver (Dienstag, 18 August 2015 14:55)

    Waren im August 2014 auf Eurem Parcours, war landschaftlich und von den Anforderungen her super !
    Würden dieses Jahr gern wieder für ein Wochenende vorbeikommen.

  • #2

    Kerstin, Hendrik, Peter Lohse (Freitag, 01 August 2014 21:07)

    Ihr habt einen wirklich tollen Parcour gebaut, alle Tiere sind sehr gut gestellt, es gibt keinen langweiligen Schuss, manche sind extrem schwierig, der Vielfraß hat drei Pfeile verspeist, aber genau das macht es aus.
    Ihr habt eine perfekte Beschilderung, auf dem Parcour aufgestellt, Orientierung ist echt gut! Für uns Flachlandtiroler sind ein paar Passagen leicht beängstigend und wir hätten uns über ein Seil oder ein "Geländer" gefreut, die Treppenstufen die Ihr gebaut habt waren uns sehr willkommen.
    Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir nach dem Grizzly abbrechen, aber wir kommen nochmals der Parcour ist einfach zu schön.
    Alle ins Blatt!
    Die drei Türken

  • #1

    Karin Gremes (Mittwoch, 01 Mai 2013 10:14)

    Schöne Bilder der zwei hübschen Bogenschützinnen :-) und toll, dass es jetzt soo viele Tiere auf dem Parcour gibt!